Aktuelle Zeit: 08.09.2010, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 14:55 
Schwarzer Korsar

Deine erste Frage kann ich nicht beantworten, aber ich würd meinen sie dürfen nicht angreifen, da sie sich ja später bewegen müssen.
Spruch 4: So wie er normalerweise attackieren würde, das heißt mit magischer Waffe.
Spruch 5: Nein das wird nicht betroffen. Es dürfen nur keine Zauber ausgesprochen werden. Mit dem nicht angreifen: Hier bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das sie auch nicht attackieren dürfen.
Beim Erwählten: Wieso Flinkheit des Slaanesh? Das dürfen nur Herrin des Slaanesh erhalten. Wenn du Wallendes Blut meinst: Selbst mit einer Waffe die normalerweise zuletzt zuschlägt.
Wenn zwei Modelle mit Erstschlag aufeinandertreffen, denk dir einfach keiner von beiden hat es. (steht in irgendeinem Q&A)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 17:09 
Henker von Har Ganeth

hihi, dann war es wallendes Blut. Hab hier grad kein Armeebuch und war mir net sicher wie es hies, hab deshalb "flinkheit" geschrieben, dass au jeder weis, was ich mein *lach*

also meinst du es wird dann einfach nach Ini gegangen?
weil wenn ich mir denk keiner hat es dann hab ich ja die waffe, die immer zuletzt zuschlägt sprich mir würde des alles nichts bringen ;-)

ok, so habe ich den 4er auch ausgelgt haben die annern nur nie gemacht...

was meint der rest?

Betreff des Beitrags: Re: Regelfragen, 7. Edition
BeitragVerfasst: 14.08.2009, 12:40 
Adliger

Ich weiss das die Frage nun fast über ein Jahr nicht beantwortet wurde, aber es kann ja sein das noch jemand das Problem hat.

@kleinerpepe
Die Sonderregel des Panzerhandschuhs (zuletzt zuschlagen) wird durch wallendes Blut aufgehoben. Es steht explizit beim Wallenden Blut, das der Auserwählte auch dann zuerst zuschlägt wenn er die Regel (Schlägt zuletzt zu) hat.

Wenn zwei Modelle die Sonderrele erstschlag haben, dann geht es nach Ini. Sollten beide die gleiche Ini haben wird ein W6 geworfen.

You've never heard about me..?
That's right, because none ever survived me.

Visit www.dunkelelfen.de

Dunkelelfen Statistik nach der 7.Edition
S: 7
U: 1
N: 4

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]