Galerie

Henker

Der Kult der Henker preist Khain in seinem Aspekt als erbarmungloser Scharfrichter. Seiner Anhänger sind die Tempelwachen der Stadt Har Ganeth - Die Henker. Seht Euch hier meine Henker an, so wie sie die Schlachtfelder Warhammers unsicher machen.

Schwarze Reiter

Angst und Schrecken verbreitet die Vorhut der Armeen Naggaroths. Sie schlägt hart zu, verschwindet wieder und hinterlässt den Feind in heilloser Verwirrung, welche dann von der anrückenden Dunkelelfenarmee gerne beseitigt wird - Dies sind die schwarzen Reiter.

Kreaturen

Es existiert eine tiefe Verbundenheit zwischen den Dunkelelfen und all den Kreaturen, die Naggaroths Weiten unsicher machen. Manche von ihnen können dazu gebracht werden, den Armeen des Hexenkönigs in der Schlacht beizustehen.

Der Tempel des Khaine

Beeinflusst die magische Aura ihres Blutkessels steigern sich die rasenden wunderschönen Hexenkriegerinnen in die "rote Wut" und huldigen so ihrem Gott Khaela Mensha Khaine.

Helden

Es gibt mächtige und weniger mächtige Charakter in einer Dunkelelfenarmee, doch jeder trägt dazu bei die gefährlichste Armee der Warhammerwelt zu bilden.

Die Schatten

Die Schatten der Dunkelelfen. Nur die fähigsten Kundschafter gehören zu ihnen, z.B. V'aron, ein verstossener Baron Naggaroths.

Infantrie

Keine Armee kommt ohne sie aus.

  1. Andy
    3. August 2011, 11:48 | #1

    Hallo
    Wo kann ich denn meine Dunkelelfen loswerden. Würde diese gerne verkaufen habe aber noch niemanden gefunden der sich dafür interessiert.

    Liebe Grüße Andy

  1. Bisher keine Trackbacks