Home > Allgemein > Es tut sich wieder was

Es tut sich wieder was

Ein kleines Present für alle Geduldigen

Nachdem nun bei mir eine kurze Phase mit etwas erweiterter Freizeit andeutet, kann ich mich endlich wieder um ein paar Dinge kümmern, die ich lange herausgeschoben habe. Erstmal hab ich einen netten Desktop-Hintergrund gebastelt, zu finden im Dunkelweb.
Außerdem scheint es so, dass auch bei GW so langsam etwas Bewegung in die Dunkelelfenfrage kommt. Obwohl ich immer zu den kompromislosen Anhängern der dunklen Rasse gehört habe, freue ich mich auf die Regelupdates, die anscheinend – dank Dark Alliance von druchii.net – anstehen.

Die Akteure von druchii.net:
http://www.druchii.net/viewtopic.php?t=7122

Categories: Allgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks